Android Radio mit "Media In" (VW, Seat, Skoda,...) unterstützung

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

23.05.2015, 14:20:35 via Website

Servus,
hab leider kein Android Radio Forum gefunden, zur not einfach verschieben ;)

Ich suche nach jetzt schon seit einiger Zeit nach einem Android Radio das den ab Werk verbauten USB und AUX Anschluss unterstützt. Leider werde ich nirgends fündig, vllt habt ihr da schon Erfahrungen sammeln können.
Die eingebauten USB Anschlüsse am Radio selbst, würde ich gerne nicht verwenden müssen.
Bei mir sind die Anschlüsse über den Quad Lock Anschluss mit integriert, kein Media In Zusatzeinbau.
Fahrzeug ist ein Seat Leon 2011 mit dem RCD 310

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Antworten
GNote
  • Forum-Beiträge: 87

23.05.2015, 15:05:43 via App

Hi
wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe suchst du sowas wie "Pioneer DEH-X8600BT" oder "Sony MAX N****BT/BN"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

23.05.2015, 15:36:43 via Website

ne eher eins wie das VX7 von icarTech (einen Link kann ich leider nicht einfügen !neu Mitglied! )
das Problem ist nur, das ich nirgends in der Beschreibung sehen kann ob es den ab Werk verbauten USB und AUX Anschluss mit verwenden kann.
Vllt hat ja schon jemand Erfahrungen damit sammeln können, und weiß ob es einen Adapter gibt oder ob ausgewählte Geräte dies von Haus aus unterstützten.

Meine ab Werk verbauten Anschlüsse sind gut versteckt und doch greiffbar verbaut und das möchte ich nicht missen

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

23.05.2015, 16:14:40 via App

www.audiowave.de / schreib die Jungs an, richte Gruß von Chris aus und frag nach den neuen Modellen von Clarion...Gibt nen guten Preis und die Jungs sind Spitze wenns um Sachen Einbau geht. Bonn / Köln / Rhein-sieg-kreis wird von den Jungs abgearbeitet. Versand Deutschlandweit.

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

23.05.2015, 17:40:58 via App

gesagt, getan... warte auf eine Antwort, hoffe sie fällt positiv aus ;)

möchte unbedingt ein Android Radio aber nicht auf ->mein<- USB/AUX Anschluss verzichten :D

Antworten