Samsung Gear S: Keine Notifications mehr

  • Antworten:1
Michael Hartwig
  • Forum-Beiträge: 2

22.05.2015, 00:03:45 via Website

Hallo zusammen,

seid einer Woche habe ich meine Gear S und seit gestern bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr vom Note 4 auf die Watch.
Was habe ich vorher gemacht?
Ich habe nur eine SIM-Karte im Smartphone(Nano-SIM mit Adapter auf Micro) und wollte mal ausprobieren, wie sich die Uhr Stand alone macht. Nachdem ich die Sim wieder entfernt und zurück ins Note gesteckt hatte, bekam ich keine Benachrichtugungen mehr aufs Gerät.

  1. Versuch
    Beide Geräte neu starten

  2. Versuch
    Gear zurückgesetzt und wiederhergestellt

  3. Versuch
    Gear zurückgesetzt und nicht wiederhergestellt, sondern komplett neu aufgesetzt.

Das Ergebnis ist immer das gleiche. Es kommen keine Benachrichtigungen mehr auf die Gear. In die andere Richtung funktonieren E-Mails und SMS problemlos.

Softwareversion:
R750XXU1BOC1

Für Tipps wäre ich extrem dankbar. Vielen Dank schon mal.

— geändert am 04.03.2019, 17:20:16 durch Moderator

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

03.12.2015, 07:16:39 via Website

Hallo,

sind vielleicht die Haken bei den Apps von denen du Benachrichtigungen haben willst nicht mehr vorhanden?

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten