Samsung Galaxy Note 3 — view cover mit einem Pin chip A30 E8J?

  • Antworten:1
maik winkler
  • Forum-Beiträge: 23

21.05.2015, 14:48:53 via Website

Hallo
Habe ein Sview cover gekauft und gesehen das bei diesem Cover bei dem Chip nur ein Goldpin anstatt bei meinem älteren 2 Pins vorhanden sind. Hat einer ne Ahnung ob das Nachteile hat nur ein Pin als Kontakt zu haben?
Da ich im moment cm12.1 drauf habe geht es wohl eh net. werd erstmal nen anderes Rom flashen.

greetz

Antworten
Torsten Abraham
  • Forum-Beiträge: 31

24.05.2015, 11:55:50 via App

Darf ich mal fragen was du für einen Chip du meinst, ich habe zwar für mein Note 3 kein Sview-cover hatte aber eins bei meinem s4, sogar ein Samsung Orginal aber da war nie ein Chip drauf?!

Meinst du vielleicht ein Qi-Ladecover zum Kabellosen aufladen?

Antworten