Cyanogenmod fürs Galaxy S Plus

  • Antworten:1
Jan
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2015, 18:57:17 via Website

Hallo,

ich erkundige mich schon seit einigen Tagen über Cyanogenmod für das Galaxy S Plus. Hauptgrund hierfür ist Whatsapp. Schon seit einiger Zeit stürzt dies ständig beim öffnen eines Chats ab. Daher meine erste Frage:
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und konnte er es lösen?
Nachdem ich mich informiert hatte, von allem Möglichem Backups gemacht hatte und der Tag fast zu Ende war, spielte ich mir dann Cyanogenmod aufs Handy. Zuerst CM12, das lief leider gar nicht flüssig und das Design fand ich kacke.
Danach CM10.2, das lief jetzt flüssig(er), aber die Abstürtze bei Whatsapp haben sich verschlimmert.
Zuletzt habe ich dann wieder mein Backup des Standart Roms draufgeflasht, damit ich wenigstens die Woche "überlebe".

Daher meine zweite Frage:
Welcher Cyanogenmod lief eurer Erfahrung nach auf unserem betagten Galaxy S Plus am besten und flüssigsten?

Schonmal Danke im Vorraus,
Gruß Jan

— geändert am 20.05.2015, 22:55:29

Antworten