Samsung Galaxy S5 startet nach Clockworkmod installation nicht und kann nicht ins Recovery booten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.05.2015, 16:25:14 via Website

Hi
Ich habe Clockworkmod auf meinem Samsung Galaxy S5 installiert. Aber da es rumgespackt hat, hab ich einen reset in die Werkseinstellungen gemacht. Aber seid ich den Reset in die Werkseinstellungen gemacht habe, startet es nicht mehr. Oben links in der ecke Steht:

Recovery Booting. . . . .
RECOVERY IS NOT SEANDROID ENFORCING
Set Warranty Bit : recovery

und da drunter halt Galaxy S5.
Die Android Version ist/war Android 5.0

Ich habe es gemacht weil ich Cyanogenmod installieren wollte und Clockworkmod (soweit ich mehrmals gelesen habe) eine der erforderten Mods war.

Dann geht die Schrift weg, es vibriert 2 mal und das ganze geht von vorne los.
Könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal im voraus.

MfG

— geändert am 19.05.2015, 17:39:02

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

19.05.2015, 16:55:40 via Website

Hallo Paul,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :-)

Ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben, er hat nichts mit AndroidPit Support zu tun.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

11.08.2015, 12:49:42 via Website

Paul M.

Hi
Ich habe Clockworkmod auf meinem Samsung Galaxy S5 installiert. Aber da es rumgespackt hat, hab ich einen reset in die Werkseinstellungen gemacht. Aber seid ich den Reset in die Werkseinstellungen gemacht habe, startet es nicht mehr. Oben links in der ecke Steht:

Recovery Booting. . . . .
RECOVERY IS NOT SEANDROID ENFORCING
Set Warranty Bit : recovery

und da drunter halt Galaxy S5.
Die Android Version ist/war Android 5.0

Ich habe es gemacht weil ich Cyanogenmod installieren wollte und Clockworkmod (soweit ich mehrmals gelesen habe) eine der erforderten Mods war.

Dann geht die Schrift weg, es vibriert 2 mal und das ganze geht von vorne los.
Könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal im voraus.

MfG

da kannst du nicht viel machen....einfach die Stock Rom via Odin drauf flashen und dann das ganze auf gut glück nochmal neu probieren :D

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten

Empfohlene Artikel