HTC One — Synchronisierung HTC M7

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.05.2015, 09:26:04 via Website

Hallo Zusammen,

Ich habe ein HTC M7, seit einigen Wochen lässt es sich nicht meht richtigt synchronisieren.
Es kommt zwar immer wieder eine Fehlermeldung mit dem Hinweis "Die Synchronisierung kann derzeit auf Grund eines Fehlers nicht abgeschlossen werden. Dieser Fehler wird aber baldigst behoben."
Leider tut sich diesbezüglich gar nichts. Hatte jemand einen Vorschlag zur Behebung für mich.

Vielen Dank
U. Kunzelmannm

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

19.05.2015, 09:35:27 via App

Hallo Ulrike Kunzelmann,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

19.05.2015, 09:55:37 via Website

Im Mobilfunknetz?
High Speed Volumen verbraucht?
Was steht unter den Google-Konten genau?
Funktioniert GMail und Play Store?
Im WLAN?
Wurde etwas verändert?
Kanalkonflikte?
IP-Konflikte
Router Restart ausprobiert?

Verhalten in Fremdnetzen getestet?

Veränderungen am Telefon?
Firewall-Apps?
Virenscanner?
Ad-Blocker?
Welche ROM ist installiert?

Antworten

Empfohlene Artikel