Probleme mit Wiederherstellung eines Nandroid Backups

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 564

19.05.2015, 07:04:12 via App

Hallo.
Ich habe ein merkwürdiges Problem, was ich noch mit keinem vorherigen Phone hatte.
Ich kann ein Backup nicht vernünftig wiederherstellen.
Folgendes ist mir jetzt schon mehrmals und mit verschiedenen Backups passiert. Ich bin gestern von Alexander's KK ANK7 Base zurück auf mein Stock Lollipop Backup gewechselt. Als Recovery habe ich TWRP 2.8.6.0. Ich habe zuvor gewipt und Lollipop BL/Modem via Odin geflasht. Nach dem Reboot hatte ich etliche FC's unterschiedlicher Apps. Die Umlaute bei meiner SwiftKey Tastatur waren nicht mehr verfügbar. Ich wollte dann die Sprachen aktualisieren (wurde mir in den Einstellungen auch angeboten )aber am Ende kam die Meldung "kann nicht im Speicher abgelegt werden". Neuinstallation von SwiftKey brachte keinen Erfolg. Dann kann auf einmal die Meldung (hab mir den genauen Wortlaut leider nicht notiert) "error Unicode irgendwas".....Die Meldung könnte ich auch nicht wegbekommen. Erst durch Reboot verschwand die kurzfristig.
Das ganze System laggte obendrein.
Irgendwer eine Ahnung, woran das liegt?
So ist ein Backup ja ziemlich sinnlos.
Viele Grüße

Michael

Antworten

Empfohlene Artikel