Samsung Galaxy S5 — Display ausschalten beim telefonieren?!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

19.05.2015, 04:11:14 via Website

Hallo,

wie kann ich bei Android 4.4 beim Galaxy S5 den Bildschirm beim Anruf deaktivieren (wenn man das Telefon ans Ohr hält)?
Früher ging das unter Anrufeinstellungen -> Bildschirm bei Anruf deaktivieren

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

10.07.2015, 13:53:51 via Website

ans Ohr halten ist bei mir zumindest automatisch so

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

10.07.2015, 14:50:31 via App

Ja. Sollte automatisch funktionieren.
Wenn nicht könnte der Annährungssensor defekt oder aber auch verschmutzt sein.
Versuche doch mal den Sensor im Testmodus zu prüfen. Du gelangst mit #0# dorthin. Da kannst du unter anderem auch den besagten Sensor prüfen.
Sollte er hier funktionieren wird dir Evtl. ein Neustart, oder was wahrscheinlicher ist ein Werksreset helfen.

Vor der Raute :nummernzeichen: muß jeweils ein Stern stehen. Wird hier leider nicht angezeigt.
also: Stern Raute null Stern Raute.

— geändert am 10.07.2015, 14:53:14

Antworten

Empfohlene Artikel