Txt aus Internet laden bzw. PHP

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

18.05.2015, 23:33:17 via Website

Hallo Leute!

Ich habe leider nur anfängliche Programmierkenntnisse und benötige eure Hilfe bei einem Problem, dass mich jetzt schon viele Stunden beschäftigt.

Ich möchte eine App erstellen die mir eine .txt Datei aus dem Internet (z.B.thomasbommel.bplaced.net/processing/test.txt) ausliest.
In Java für PC schaffe ich dass bereits, jedoch schaffe ich es einfach nicht für Android :'(
Die .txt Datei sollte einfach als String zurückgegeben werden.

Ich hoffe dass ist nicht soo kompliziert und ihr könnt mir helfen.

mfg Bommel

PS. falls das mit PHP einfacher geht (von PHP habe i noch weniger Ahnung, aber ich sehr wissbegierig ;) ) dann bitte kurz mitteilen wie dass auf diese Weise geht, danke :)

— geändert am 18.05.2015, 23:41:26

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.183

19.05.2015, 16:41:50 via App

Bitte setze deinen Thread noch auf Beantwortet, indem du im Browser über deinem ersten Post auf "Mehr"->"Beantwortet" klickst.

Danke (smug)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel