Sony Xperia Z2 — Lade / Simkarten Abdeckung lose

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 181

18.05.2015, 23:17:44 via App

Hallo liebes Forum,

habe festgestellt, dass die Lade Abdeckung bei meinem etwa halben Monat alten Z2 ziemlich lose ist. Die Abdeckung öffnet sich ziemlich oft in der Hosentasche und das andauernde schließen ist ziemlich nervig. Habe ein Spigen Ultra Hybrid Case um mein Smartphone, liegts vielleicht an dem Case?.. Oder hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal :)

— geändert am 18.05.2015, 23:24:34

Sony Xperia Z2 // Stock // 5.0.2 Lollipop
Gigaset QV1030 // CM12 // 5.1.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.730

19.05.2015, 00:08:46 via App

Kann ich mir kaum vorstellen. Ich nutze bei meinem Z1c ein Mumbi X-tpu Cover. Das ist an den Aussparungen auch nicht wesentlich höher. Und mir ist in fast einem halben Jahr noch nie eine Abdeckung aufgegangen. Im Gegenteil, bei mir sitzen die so fest, dass ich mit den Fingernägeln pulen muß, um sie aufzubekommen.

Ich muß allerdings dazu sagen, das die bisher nur ein paar mal offen waren, da ich mit Magnetladekabel lade.

Aber nach nur 2 Wochen dürfte das bei dir nicht anders sein.

Auch in den Bewertungen für das Case ist davon nie die Rede.

Da die Wasserdichtigkeit davon abhängig ist, würde ich das reklamieren.

— geändert am 19.05.2015, 00:25:12

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

19.05.2015, 09:08:21 via App

Danke für die schnelle Antwort. Habe mir auch schon gedacht, dass es nicht im Sinne des Erfinders liegen kann. Das mit der Wasserdichtigkeit ist ebenfalls ein gutes Argument, warum die Abdeckung fest abschließen müsste. Das mit dem Case hätte mich auch gewundert, da der betroffene Bereich großflächig ausgespart ist und eigentlich nichts an die Klappe kommt. Dann werde ich wohl mal Kontakt mit dem Sony Support aufnehmen, in der Hoffnung das Problem schnell zu beheben.

Sony Xperia Z2 // Stock // 5.0.2 Lollipop
Gigaset QV1030 // CM12 // 5.1.1 Lollipop

Antworten

Empfohlene Artikel