frage an die mods

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

18.05.2015, 23:07:41 via App

bei jedem zweiten neuen hilferuf kommt des mod zeigefinger " kein aussagekräftiger titel"...handy-typ, os und problembeschreibung sollte doch reichen? brauchts ihr noch aktfotos dazu? kopfschüttel....

  • Forum-Beiträge: 34.457

18.05.2015, 23:16:36 via App

Hilfe als Threadtitel z.B. ist auch nicht gerade der "Burner".
Es gibt Regeln und an die sollte man sich halten.

— geändert am 18.05.2015, 23:16:55

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

18.05.2015, 23:24:10 via Website

Hallo Reiko,

jetzt bleiben wir erst einmal sachlich und lassen die Privatbilder da wo sie hin gehören.

Im Titel sollte ersichtlich sein um welches Problem es sich handelt, wenn wie Erwin schon erwähnt hat dort nur "Hilfe mein Device geht nicht steht" können andere mit dem gleichem Problem diesen Thread nicht klar ihrem Problem zuordnen.

Daher sind wir bemüht, die User aufzufordern Ihren Titel dementsprechend anzupassen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

  • Forum-Beiträge: 21

18.05.2015, 23:26:10 via App

mein erster thread hatte handy-typ, os und problem, die detailiere beschreibung war im post zu lesen. binnen zwei stunden war er gelöscht. und hier gibt es unzählige erst-postings, wo aus dem titel ersichtlich ist, um was es geht. aber der ominöse zeigefinger scheint wohl a phallus-symbol zu sein....i such mir a anderes, tolerantes und weniger ego-bezogenes forum....

  • Forum-Beiträge: 1.364

18.05.2015, 23:28:04 via App

Manches mal sind so schon etwas streng. Aber meist ist es OK.
Einzig wenn die Leute mit jedem Problem á la, seit 5.0 funktioniert mein Licht in der Garage nicht mehr, in einen Hauptthread verwiesen werden find ich das etwas anstrengend.
Ich hab oft schon geschlossene Threads gelesen wo ich gerne geantwortet und geholfen hätte.
Aber durch nen 40 Seiten Thread mit allen möglichen Wehwechen möchte ich mich dann auch nicht durchquälen. Ich glaube auch für Neumietglieder ist das eher abschreckend.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

18.05.2015, 23:33:56 via Website

Hallo Reiko,

hier noch mal der Link wie wird ein Thread Titel erstellt.

Hallo nox,

für Diskussionen rund ums Verweisen und Anhängen haben wir einen separaten Thread.

Da alles geklärt ist, denke ich, mach ich hier dann mal zu. Bei weiteren Fragen steh ich gerne per PN zur Verfügung.

— geändert am 18.05.2015, 23:37:17

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Empfohlene Artikel