Samsung Galaxy S6 — Lockscreen Logik

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 177

17.05.2015, 20:03:19 via Website

Moin.

Ich komme mit der Logik des Lockscreens nicht richtig klar. Ich habe auf Fingerabdruck gestellt und bei Smartlock meine Pebble und meine Adresse eingetragen.
Trotzdem sehe ich immer beim Einschalten einen Lockscreen. Mal kann ich ihn per Streichen entsperren, mal muss ich den Finger benutzen.
Drücke ich im Lockscreen z.B. bei einer WhatsApp Nachricht auf "Play", so passiert nix. Entsperre ich dann, so wird die Nachricht angezeigt/abgespielt. Das ist doch recht sinnfrei.

Ich möchte gar keinen Lockscreen sehen, wenn ich die Pebble trage oder daheim bin. So war ich es von meinem Nexus5 und Delayed Lock gewohnt.

Viele Grüße
Thomas

Antworten

Empfohlene Artikel