Wie findet ihr dass...

  • Antworten:7
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

17.05.2015, 17:11:48 via App

...heutzutage die ganzen Grundschul/Kindergarten Kinder schon ein richtiges Smartfone haben (Meist sogar nen dickes IPhone) ich meine ich bin auch erst 14... ABER ich habe mein Handy erst seit einem Jahr davor hatte ich ein Samsung Star (ohne Android) und das finde ich auch angemessen! und mein jetziges S3 Mini reicht mir Perfekt.

  • Forum-Beiträge: 24.255

17.05.2015, 17:16:40 via App

Ein ähnliches Thema haben wir schon
http://www.androidpit.de/forum/652890/smartphones-ueberall

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

  • Forum-Beiträge: 34.457

17.05.2015, 17:18:01 via App

http://www.androidpit.de/forum/652890/smartphones-ueberall

ups, Ingalena war schneller

— geändert am 17.05.2015, 17:18:36

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 29.933

17.05.2015, 17:54:06 via Website

Toller Titel:

Ich finds sinnlos!

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 24.255

17.05.2015, 17:54:33 via App

Doch, da geht es auch um die Kleinen.

Ausserdem bist du wahrhaftig nicht der erste, der sich um das Wohl der Kinder sorgt und das Thema haben wir regelmäßig alle paar Monate hier im Forum. Frag die Sufu.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

  • Forum-Beiträge: 34.457

17.05.2015, 17:55:03 via App

Frauke N.

Toller Titel:

Ich finds sinnlos!

👍

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Empfohlene Artikel