Samsung Galaxy Note 3 — Note 3 Bekomme ständig eine Merkwürdige Fehlermeldung angezeigt !

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

17.05.2015, 10:30:21 via App

Guten Morgen,
könnte mir einer Helfen ich bekomme auf meinem Note 3 seit einiger Zeit eine Merkwürdige Fehlermeldung auch wenn ich nix mache und das Handy nur da liegt?

,, Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut. Wenn der Fehler erneut auftritt, liegt u.U. ein Problem mit der Datei vor, auf die Sie zugreifen möchten. "

Hoffentlich kann mir jemand helfen :)

— geändert am 17.05.2015, 10:40:09

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

17.05.2015, 10:31:37 via App

Hallo A.B,

ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

17.05.2015, 13:01:56 via App

Nen paar mehr Infos wären echt mal ne Idee. 😑

Android Version?
Root?
Bei welchen Aktivitäten tritt der Fehler auf?
Auf welche Datei willst du zugreifen?
Tritt der Fehler auch auf, wenn du nichts machst?

Solche Infos meinte ich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

17.05.2015, 13:07:28 via App

Warscheinlich versucht eine App die im Hintergrund läuft auf eine Beschädigite Datei zuzugreifen.
Seit wann hast du die Fehlermeldung?
Welche app hast du zuvor installiert?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

17.05.2015, 14:23:21 via App

Das haben wir auch gedacht ist aber das Handy von meiner Freundin Sie meinte es kommt schon seit längerem, aber zur Zeit kommt es halt öfters auch wenn das Handy nur rumliegt und wir garnichts machen.
Leider kann ich dir auch nicht sagen welche App zuletzt Installiert wurde :(

Android ist 5.0.1
Nein ist kein Root !

— geändert am 17.05.2015, 14:24:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

17.05.2015, 23:45:51 via App

Mit Fehlermeldung meinst du ein Pop-Up das du erst bestätigen musst bevor du irgendetwas machen kannst oder meinst du oben eine benachrichtigung?

wird warscheinlich nichts bringen aber lösche mal den cache-speicher
Am besten geht das im recovery.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

18.05.2015, 03:37:37 via App

Ja ist wie so ein Popout am unteren Bildschirmrand leider kann mann nichts bestätigen die Fehlermeldung verschwindet innerhalb von 2 sekunden wieder.

Okay wir versuchen es mal :)

Antworten

Empfohlene Artikel