Was soll ich mir für ein Smartphone holen?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

16.05.2015, 23:11:51 via Website

Hallo, da ich mit meinem iPhone 5S sehr unzufrieden bin, weil ich es schon 11 Mal Umtauschen musste, suche ich ein neues Smartphone.
Ich werde mir zu 90% eins mit Android holen. Zur Erklärung, ich bin KEIN Only iPhone User, sondern hatte schon alle Mobilen Betriebssysteme, habe auch 3 etwas ältere Android Geräte Zuhause, für mein Desire X habe ich sogar eine Rom geschrieben. Und wenn man bei Apple für 700€ kein anständiges Smartphone erwarten kann hab ich mich mal umgesehen und habe mir 3 Schmuckstücke ausgesucht. Jetzt frage ich euch: Welches Smartphone soll ich mir im Sommer holen? Bitte mit Begründung.

HTC One M9

Sony Xperia Z4?

OnePlus One (oder Nachfolger)

Vielen Dank schonmal. ;)

— geändert am 16.05.2015, 23:13:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

16.05.2015, 23:31:51 via App

nimm das Z4.
habe selber das Z3c. ist ein super Teil...👍

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Tom Kloss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

16.05.2015, 23:54:15 via Website

Mir ging es ähnlich. Ich habe es auch satt gehabt mit Apple, 5s verkauft, dann zuerst das Sony Z1 Compact gekauft, dann das nächste Z3 Compact und bin restlos zufrieden mit Android, will von Apple nichts mehr wissen.

Kann dir meinen Z3 Compact nur empfehlen.

— geändert am 16.05.2015, 23:59:57

MfG Darius 😎

Tom Kloss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

17.05.2015, 01:24:43 via App

Ich hab ein LG G3 und bin mehr als zufrieden. Es ist halt relativ groß, aber es stört mich nicht, da ich große Hände hab. Ich finde den Preis auch sehr angemessen. Es gibt aber auch noch ne kleinere preiswertere Version vom LG G3.

— geändert am 17.05.2015, 01:25:00

Tom Kloss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.05.2015, 12:11:06 via App

Die Frage ist was erwartest du von dem Gerät.
Weil sonst wird dir jeder nur sagen können das er sein Handy toll findet.
Ich find mein Z3 auch super. Aber das heißt ja nicht das es zu deinen Anforderungen passt.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten

Empfohlene Artikel