Sony Xperia Z2 oder Sony Xperia Z3 Compact

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.05.2015, 22:41:12 via Website

Hallo,

mein jetziges Smartphone geht nach knapp 3 Jahren langsam in die Knie, weshalb es für mich Zeit wird ein neues Smartphone zu kaufen. Ich habe mich nun ein wenig erkundigt und fande das Sony Xperia Z2 und das Sony Xperia Z3 Compact bisher am ansprechendsten. Nun bin ich mir aber nicht sicher, welches der beiden besser ist, da beide sehr ähnlich sind. Vielleicht kann mir jemand mit Erfahrungen mit einem bzw. beiden der Smartphones ein paar Vor- und Nachteile mitteilen.

Gruß, Joe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.869

16.05.2015, 23:03:39 via App

Von der Hardware sind beide Geräte ziemlich gleich. Hier sind die unterschiede :
Z2 hat FULL HD, Z3 Compact HD
Z2 3GB RAM, Z3 Compact 2GB
Z2 5.2 Zoll Display , Z3 Compact 4.6 Zoll

Das Z3 Compact ist das jüngere Gerät.

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

16.05.2015, 23:28:28 via App

mein Favorit ist das Z3c

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

16.05.2015, 23:41:24 via Website

Erwin W.

mein Favorit ist das Z3c

Mein natürlich auch.

Mal eine Gegenfrage an den Fragesteller: groß oder klein?

MfG Darius 😎

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

16.05.2015, 23:58:03 via Website

Ich habe momentan das LG Optimus 4X HD, welches 4,7 Zoll hat. Finde die Bildschirmgröße okay und benutze das Smartphone größtenteils für WhatsApp, Emails, Musik hören, usw., also keine aufwendigen Apps.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.05.2015, 12:17:50 via App

Beim Z3c hast du die längere Akkulaufzeit beim Z2 den größeren Bildschirm. Du musst dich entscheiden was dir davon lieber ist.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten

Empfohlene Artikel