Mantano Speicherort

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

16.05.2015, 22:28:56 via Website

Hallo,

hatte in einem, scheinbar schon geschlossenen Thread geschrieben. Wollte das dann in einen neuen kopieren, aber das ging nicht

Also jetzt die Kurzform (den Rest hab ich notgedrungen abghakt)

Wie/wo kann ich den Speicherort in den meine heruntergeladenen Bücher gespeichert werden sollen festlegen oder ändern?
Ich will die auf meiner ext SD Karte haben und nicht auf dem internen Speicher.

Wie krieg ich die Bücher in die Cloud? Muss ich die einzeln hochladen oder werden die autom dorthin gespeichert. Laut Mantano bin ich verbunden, bei 'aktualisieren' tut er 'was', aber in der Cloud ist nichts zu sehen???

Danke schon mal für Tipp's.

LG, Sheila

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

17.05.2015, 09:08:25 via App

Hallo Sheila Metze,

ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.


Der andere Thread wurde nicht geschlossen, sonst hättest du nicht schreiben können.
Ist aber besser, zu deinem Problem ein neues Thread zu öffnen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

17.05.2015, 13:52:53 via Website

Hallo Lucy,

danke fürs verschieben. Und wo finde ich ihn jetzt? 😕

Dass der Thread geschlossen wäre hat mir jemand als Antwort geschrieben, deshalb hab ich das gemeint. Obwohl ich mich schon auch gewundert habe, dass ich dann dort schreiben konnte.

LG, Sheila

Antworten

Empfohlene Artikel