[Kostenlos] Spiel: Rocketonian

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

16.05.2015, 15:09:30 via Website

Wer die Klassiker Thrust oder Gravityforce kennt, kennt das Spielprinzip: man steuert eine Rakete durch Rückstoß, daher auch der Name Rocketonian von Newtonian Rocket. Zur Steuerung wird der Kreiselkompass des Geräts benutzt, d.h. wird das Gerät gedreht, dreht sich auch die Rakete auf dem Bildschirm.

Mann kann verschiedene Rennen fahren, zum vergleich der Zeiten hab ich die Google Play services eingebunden, man kann sich also mit anderen messen wenn man möchte.

image

Das Spiel ist momentan noch in der mache, insbesondere der Shoot-em up Teil kommt noch zu kurz, daran schraube ich aber im Moment.

Im Playstore findet man es unter dem Suchbegriff "Rocketonian", die ID ist de.hidi.gravity.full, falls ein Mod das ergänzen möchte.

Wer es probieren möchte: Viel Spaß, über feedback freue ich mich,

Gruß,

Hidi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

16.05.2015, 16:47:40 via App

Scheint ja ganz schones spiel zu sein aber ich schaffe nicht mal die 8 also das erste normale level😰

— geändert am 16.05.2015, 16:47:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

16.05.2015, 17:14:57 via Website

Danke fürs Feedback. Vielleicht mach ich das doch einfacher... Zu Einfach wollte ich es nicht machen, sonst ist man gleich durch...

Tipp: du kannst im Tutorial bis zu 5 Münzen sammeln (versteckte Sterne) und dann den ersten normalen Level überspringen wenn du genügend findest.

Antworten

Empfohlene Artikel