HTC X 8 Windows Phone geht nicht mehr an

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

16.05.2015, 13:47:28 via Website

Hallo, ich habe mich schon ein bisschen durchgelesen hier und mein Problem nur ähnlich gefunden, daher schildere ich es einmal. Mein HTC WIndows Phone geht nicht mehr an. Sobald ich das Ladekabe einstöpsele brummt es zeigt, das HTC-Zeichen, wird schwarz, brummt wieder und zeigt das HTC-Zeichen. Das dann im Dauermodus. Ich denke es lädt nicht. Einen Hardreset kann ich nicht machen, da das Telefon nicht wirklich aus ist. Probiert habe ich es trotzdem. Geht nicht. Akku ausbauen, finde ich etwas schwierig. Ich glaube das kann ich nicht. Einschicken geht nicht mehr, da es älter als zwei Jahre ist. Bei meinem allterersten HTC X 8 hatte ich das gleiche Problem und habe ein Neues bekommen. Ist das Problem überhaupt lösbar. Vielen Dank für die Hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

16.05.2015, 14:13:30 via App

Tut mir sehr leid aber das hier ist Android-pit.
Hoffe aber trotzdem das dir jemand hier helfen kann.
Versuchs mal in nem Windows-forum

— geändert am 16.05.2015, 14:14:14

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

16.05.2015, 14:17:05 via Website

ah ok, sorry, dachte ich wäre korrekt. Dann schau ich mal weiter. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

16.05.2015, 14:31:01 via App

Zumindest was das Ausschalten betrifft denke ich mal, dass es ausgehen wird wenn du den Powerknopf lang genug drückst.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

16.05.2015, 14:54:08 via App

Hallo Lea,
ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

16.05.2015, 15:05:31 via Website

Also wenn es so einfach wäre :) ... nee das funktioniert nicht. Habe ich ausprobiert.
Es brummt einfach die ganze Zeit an und aus, solange das Ladekabel steckt.
Ansonsten schwarz.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.076

17.05.2015, 12:04:26 via App

Das selbe Problem hatten wir mit einem HTC M8. Da war aber nichts zu machen. Wir haben es eingeschickt und reparieren lassen. Glücklicherweise war es noch in der Garantiezeit. Hat ca. 14 Tage gedauert aber jetzt läuft es wieder.

Antworten

Empfohlene Artikel