Huawei Ascend Mate 7 — Ascend Mate 7 Update Thread

  • Antworten:68
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 557

14.05.2015, 21:09:07 via App

Weiß jemand, wann genau das Update auf 5.0 erscheinen soll? Lese immer nur, dass es im Mai los gehen soll. Ist vielleicht schon was genaueres bekannt?

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

15.05.2015, 08:27:08 via App

Danke Tobi für das erstellen eines Update Threads. Ich habe diesen jetzt mal angepinnt.

LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 455

15.05.2015, 12:25:01 via App

Hoffentlich wird mit dem Update der Lautsprecher Bug behoben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 557

15.05.2015, 15:06:41 via App

Welcher Lautsprecher Bug? Hab ich was nicht mitbekommen?

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 557

15.05.2015, 15:06:55 via App

flooney

Meinte was gelesen zu haben von Anfang Juni ^^

Das wird ja immer später :-D

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.076

17.05.2015, 12:28:27 via App

Das P8 kommt mit Lollipop also ist es wohl fertig. Aber bis auf eventuelle Bug Korrekturen ist es eigentlich völlig egal, da es genauso aussieht wie Kitkat. Interessanter ist eher EMUI 3.1.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

20.05.2015, 17:11:52 via Website

weiß jemand, ob mit dem Update auch die "Einhand-Layout" Funktion kommt, die das P8 hat? Diese Funktion würde bei einem größeren Smartphone wie dem Mate 7 sowieso noch mehr Sinn machen als bei einem P8.

Falls jemand nicht weiß von was ich rede: Dieses Einhand-Layout kann man beim P8 mit einem Wisch (links nach rechts, oder rechts nach links) über die Buttons der Navigationsleiste aktivieren. Je nach Richtung in die man gewischt hat, wird das Display dann in die rechte oder linke untere Ecke hin verkleinert, sodass es möglich wird das Smartphone mit einer Hand vollkommen zu bedienen. Ich finde diese Idee genial und vermisse Sie seit ich sie beim P8 gesehen habe total bei meinem Mate 7 und hoffe, dass diese Funktion mit Update Einzug hält.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 557

07.06.2015, 11:50:27 via App

Huawei bietet also auch recht fix Updates vom Betriebssystem an :-(

Kommt Lollipop noch, oder wird es gleich Android M geben :-D ;-)

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

09.06.2015, 22:51:22 via Website

Und die Beta gibt es als Download zum updaten bei huaweiblog.de, Direktink kann ich als "neues" Mitglied leider nicht anzeigen lassen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

13.06.2015, 10:45:09 via Website

Howdy...

Hab gelesen daß es in der Beta noch ein paar Bugs gibt und es wohl auch nicht so leicht sein soll wieder zurück zu 4.4.2 zu kommen...
Hat denn schon jemand hier die Beta am laufen und kann etwas dazu sagen?...

Gruß

That's All Folks...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 557

13.06.2015, 16:30:13 via App

Ist denn schon bekannt, wann die offizielle Version verteilt wird? Langsam könnte das ja mal los gehen ;-)

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 557

19.06.2015, 00:23:20 via App

Die Geschwindigkeit von Huawei in Sachen Update ist wirklich berauschend

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

03.08.2015, 07:19:09 via Website

Hallo! Gibt es schon Info über ein kommendes Update für das Mate 7? o.O

Antworten
  • Forum-Beiträge: 557

03.08.2015, 15:28:01 via App

Bisher nicht wirklich :-\

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 557

08.08.2015, 15:53:11 via App

Äußerst schwach von Huawei :-(

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.076

09.08.2015, 10:22:29 via App

Es gibt derzeit eine Beta Version zum Testen. Es wird gleich 5.1 werden.

Antworten

Empfohlene Artikel