LG G2 — Update über LG PC Suite am Bootcamp-Windows

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 76

14.05.2015, 16:37:31 via Website

Hallo,

ich habe Probleme, an das Software - Update zu kommen. Die PC Suite ist auf einer Win-Partition am Mac installiert. Nach dem Start und der Aufforderung, nach Aktualisierungen zu suchen, meldete das Programm, dass zuerst ein freier Speicherplatz geschaffen werden muss. Also steckte ich noch eine ext. Platte an, das Laufwerk war auch auswählbar, deinstallierte die Suite von der Festplattenpartition und installierte sie auf dem ext. HD. Trotzdem erhalte ich die gleiche Meldung über die Speicherplatzknappheit, obwohl 27Gb zur Verfügung stehen. Hat jemand eine Ahnung, womit das zusammenhängt und wie es zu beheben ist? Ähnliches Verhalten gibt es beim Backup. Via PC Suite wegen o.g. Unstimmigkeit momentan nicht durchführbar, vom Handy selbst jedoch normal machbar.

Schöne Grüße!

Antworten

Empfohlene Artikel