Suche nach der richtigen Root-Datei

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

14.05.2015, 13:36:29 via Website

Hallo Experten,

Ich habe versucht, mit ODIN 3.09 und der CF-Auto-Root-m3-m3zh-gti9305.tar mein Gerät zu rooten. Bei Odin keine Problemer, der anschließende Root Checker meldet aber keinen Vollzug.

Ich erhalte nach dem Neustart eine "Sicherheitsinformation": Eine Anwendung hat versucht, ohne Autorisierung auf system auf Ihrem Gerät zuzugreifen. Der Versuch wurde blockiert."

SuperSU scheint installiert zu sein und versucht, KNOX zu deinstallieren, hängt sich dabei auf. Laut App-Manager aber weder SuperSU noch Knox installiert.

ESET ist als Sicherheitssoftware installiert mit Administratorrechten. Fehlermeldung tritt unabhängig davon auf, ob ESET Adminrechte hat oder nicht.

Gerätekonfiguration: S3 LTE I9305 mit Android 4.3 Jelly Bean Build JSS15J.I9305XXUENH1

Wer hilft zum "Root"? Bin schon ganz verzweifelt.

Liebe Grüße
gaulois

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

14.05.2015, 14:31:15 via Website

Hallo gaulois06,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Da bekanntlich viele Wege nach Rom führen, würde ich daher es mal mit dieser Anleitung und .tar Datei probieren.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

14.05.2015, 21:17:16 via Website

Danke für den Tipp, Lucy, jetzt gehts.

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

14.05.2015, 22:15:49 via App

Hallo gaulois06,

Bitte setze deinen Thread noch auf Beantwortet, indem du im Browser über deinem ersten Post auf "Mehr"->"Beantwortet" klickst.

Oder in der App im Thread auf das Optionsmenü -> "Beantwortet setzen".

Danke (smug)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 681

14.05.2015, 23:09:04 via App

1 Backup erstellen
2 CWM für das S3 LTE runter Laden
3 flashen mit odin ( ich habe odin 3.07 verwendet )
4 CM 11 über CWM installieren

Mit CM hast du root und kein touch wiz.

NACH DEM BACKUP / WIPE DATA FACTORY RESET !!!!!!

— geändert am 14.05.2015, 23:10:42

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

14.05.2015, 23:22:16 via Website

Hallo Anonym,

das war hier nicht das Thema, sondern es wurde nach einer Datei gesucht die geflasht werden kann, für das GT-I9305, da CF-Auto-Root nicht geklappt hat.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel