Samsung Galaxy S4 — Facebook Filme ruckeln und stoppen.

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 105

14.05.2015, 10:35:11 via Website

Als erstes mal euch allen einen schönen Vatertag und untertreibt mir nicht.
Kommen wir nun zu meinen Problem.
Wenn ich mir bei Facebook einen Film anschaue läuft es beim ersten mal noch relativ normal (relativ), lache ich dann ab und will das Video mein bescheuerten Freund Christian zeigen dann bleibt das Video nach ein par Sekunden stehen (der Ton läuft weiter).
Es liegt, das habe ich schon mal raus gefunden nicht an Christian ;-)
Jemand eine Idee wat da los ist ?????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

14.05.2015, 11:26:56 via App

Habe das selbe Problem, seit ich Android 5.0.1 installiert habe. :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

14.05.2015, 12:00:25 via Website

Wie gesagt an Christian liegt es nicht und ja ist bei mir auch seit den update.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

14.05.2015, 13:08:02 via App

DSU

Habe das selbe Problem, seit ich Android 5.0.1 installiert habe. :/

Hast du auch einen Christian? :-D

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

14.05.2015, 13:36:58 via App

Frank G.

Wenn ich mir bei Facebook einen Film anschaue läuft es beim ersten mal noch relativ normal (relativ), lache ich dann ab und will das Video mein bescheuerten Freund Christian zeigen dann bleibt das Video nach ein par Sekunden stehen (der Ton läuft weiter).

Wenn Du nicht ablachst, dann funktioniert es auch beim erneuten Abspielen?

Vermutlich enthalten die Facebook Videos nur eine Einmal-Ablach-Lizenz...

Gibt es eventuell eine kostenpflichtige "Facebook Professional Ablach License" oder ein Facebook Ablach Abo?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 14.05.2015, 13:38:51

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

14.05.2015, 13:49:42 via App

Carsten M.

Wenn Du nicht ablachst, dann funktioniert es auch beim erneuten Abspielen?

Vermutlich enthalten die Facebook Videos nur eine Einmal-Ablach-Lizenz...

Gibt es eventuell eine kostenpflichtige "Facebook Professional Ablach License" oder ein Facebook Ablach Abo?

Herzliche Grüße

Carsten

made my day :-D

Ich glaube hier haben einige zu sehr Vatertag gefeiert, er hier mit seinen Videos, der Kollege mit dem sich selbst bewegenden Handy... :-D

— geändert am 14.05.2015, 13:51:31

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

17.05.2015, 14:09:42 via Website

Hab das selbe Problem, hast du mittlerweile den Grund und/oder ne Lösung? :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

22.05.2015, 17:44:48 via App

Also an mir liegt es sicher nicht! Hast du mal den Cache von Facebook gelöscht? Das hilft ja meistens!

— geändert am 22.05.2015, 17:45:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

23.05.2015, 23:37:44 via App

Unter Einstellungen->Apps->Facebook dort gibt es einen Button, den gibt's bei allen Apps, der heißt Cache löschen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

16.06.2015, 10:46:12 via Website

Das gleiche Problem habe ich auch aber keine Lösung.
Ich denke das liegt an Facebook. ......

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.08.2015, 22:44:52 via Website

Hallo zusammen.
Meine Freundin und ich haben das selbe Problem seit dem update. Es betrifft Facebook und auch Netflix, also liegt die Ursache wohl nicht bei Facebook.
YouTube app funktioniert jedoch einwandfrei...
Das problem ist auch schon einmal kurz weg, mal für fünf Minuten, mal zwei tage am Stück... Sehr sehr verwirrend sowie ärgerlich und so langsam verliere ich da auch meine Geduld!
Falls irgendwer etwas neues heraus gefunden hat, wäre das super :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

10.08.2015, 22:51:15 via App

Mies aber ich bin raus habe ein neues Handy 📱LG G4 würde aber trotzdem gerne wissen woran es gelegen hat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

17.04.2016, 13:55:20 via App

ach ja im übrigen habe ich rausgefunden woran es gelegen hat die Speicherkarte war defekt dementsprechend waren Ruckler und auch das ein oder andere lief nicht so prickeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

25.04.2016, 16:38:26 via Website

Okey, daran denkt man ja auch nicht so leicht. Erklärt es aber dann doch sehr gut und ausführlich, also Sd getauscht und alles war wieder paletti?
Bei mir ruckelt es auch ab und an aber liegt sehr oft am schlechten Empfang den ich habe.

Antworten

Empfohlene Artikel