Komme nicht in den Recovery/ Download Modus

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

13.05.2015, 20:14:19 via Website

Habe ein Problem: Habe das G2 meiner Freundin gerootet und mit autorec twrp aufgespielt. Von der AutoRec app aus komme ich ohne Probleme ins twrp. Versuche ich es vom ausgeschalteten Zustand mithilfe Power+ Volume Down funktioniert es nicht. Es erscheint das Standard Hard-Reset Menü. Bei meinem G3 funktioniert der Boot ins Twrp so ohne Probleme.
Beim Rooten selber hat der Download Mode mit Power+ Volume Up auch schon nicht funktioniert, hier kam solang ich die tasten gedrückt hielt nur das LG Boot Logo und mehr nicht. Sobald ich loslies bootete es ganz normal.
An mir kann es eiglich nicht liegen da es ja an meinem G3 alles problemlos funktioniert.
Hat jemand eine Lösung?

Antworten

Empfohlene Artikel