Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — TouchWiz-Start angehalten

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2015, 13:58:31 via Website

Hallo zusammen,
ich habe das "TouchWiz-Start angehalten" Problem und zwar immer wenn ich in die Einstellungen möchte. Das Icon "Einstellungen" habe ich gar nicht mehr, ich muss immer über die Menü-Taste gehen.

Ich habe bereits viel gegoogelt, jedoch wird immer empfohlen in den Einstellungen irgendetwas umzustellen, was bei mir leider nicht geht.

Des Weiteren kommt hinzu, dass ich kein Internetzugang mehr am Tablet habe (Flugmodus natürlich aus).

Ich habe zudem beobachten können, dass ich beim Wechseln zwischen Programmen (multi tasking), nicht die richtigen Programme aufgerufen habe, sondern das Tablet ein zufällig bzw. zuletzt verwendetes Programm geöffnet hat.

Also zusammengefasst kann man sagen, dass das Ding im momentanen Zustand defekt ist. Ich habe das Gerät gewipet und den Daten Cache gelöscht (Power Taste + Volume Up Taste), das hat leider nichts gebracht.

Ich weiß nicht welche Android Version genau drauf ist, da ich nicht in die Einstellungen komme. Gibt es irgendeine Möglichkeit Android neu draufzuspielen, bzw. eine veraltete Android Version zu nehmen?

Danke schonmal

Antworten

Empfohlene Artikel