GameLobbies - Plant Eure Gaming-Sessions

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

13.05.2015, 11:34:45 via Website

Hallo Gamer!

Kennst Du das, wenn Du ein Spiel mit deinen Freunden/Clan-Membern zocken möchtest, aber ihr keinen Termin findet an dem Jeder Zeit hat?
Oder ihr arbeitet an einem Projekt auf einem Server und möchtet Euch absprechen?
Wenn Dir oben Genanntes bekannt vorkommt, so rate ich dir zu einem Blick auf die App GameLobbies.

Hier könnt Ihr euch in Gruppen organisieren und euer weiteres Vorgehen planen. Auf Wunsch kann jedes Lobby-Mitglied den nächsten Termin vorschlagen und auf einen Blick sehen, wer an diesem teilnehmen kann, auch Verspätungen sind eingeplant.

Die App eignet sich sowohl für MOBA-Teams als auch für Clans und sonstige Gruppen.

Es gibt doch schon sooo viele Messenger-Apps, weshalb sollte ich ausgerechnet GameLobbies verwenden?

  • Termin-Planung - Auf der Gästeliste siehst du wer bei eurem nächsten Treffen anwesend sein kann, wer sich verspätet und wer eventuell gar nicht teilnehmen kann.
  • Anonymität - Du musst deinen Gästen weder Deine Telefonnummer, noch deine Mailadresse mitteilen.
  • Leichtgewicht - Bei der Entwicklung wurde darauf Wert gelegt auf unnötige Features zu verzichten.
  • Robustheit - Die App wurde so ausgelegt, dass sie auch bei langsamem, instabliem Internetzugang funktioniert.

Über Dein Feedback würde ich mich freuen!

Viele Grüße,

Battlestr1k3

Link konnte nicht eingefügt werden, eine Suche im Google Play Store führt ebenfalls zur App

— geändert am 13.05.2015, 22:44:41

Antworten

Empfohlene Artikel