Sony Xperia Z3 — Display Beleuchtung bleibt nach Tastensperre an

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 121

12.05.2015, 19:50:58 via App

Hallo zusammen,
meine Freundin hat das Problem, dass ihr Bildschirm nach dem ausschalten an bleibt.
Zwar ist der Bildschirmen schwarz aber man sieht, dass es noch schwach beleuchtet wird.

Kann da jemand weiter helfen?
Oder ist es ein RMA Fall?

mfg
David

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

12.05.2015, 20:21:14 via App

Wenn es nicht an einer App liegen sollte und das zurücksetzen nix bringt, dann Gewährleistung. Bevor man sich ewig damit rum ärgert kann Sony für die 500,-€ ruhig was tun.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

12.05.2015, 21:58:31 via App

Sehe ich ähnlich. Ich würde ein Backup machen und alle weiteren Daten sichern uns es zurücksetzen, wenn es dann klappt das Backup aufspielen und schauen ob es dann wieder kommt. Ist es trotz zurücksetzen immer noch da, würde ich es zur Reparatur bringen.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

13.05.2015, 22:59:52 via App

auf alle Fälle zururücksetzen, denn wenn der Bildschirm an ist, wer weiss was noch an ist, am Ende zeichnet irgendein virus ihre Gespräche und co. mit

— geändert am 13.05.2015, 23:00:21

Antworten

Empfohlene Artikel