Samsung Galaxy S6 Edge — Galaxy S6 Frame Reparatur

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

12.05.2015, 17:35:20 via App

Hey, es kam wie es kommen musste, heute habe ich mein neues Handy dann mal zu Boden gehen lassen... Nach der ersten Schrecksekunde hob ich es auf war erstaunt.. Nichtmal einen Kratzer hat das Glas... Aber der Metallrahmen, den ich erst so genial fand, hat jetzt echt mega scharfe Kanten und überall Kratzer... hat wer eine Idee wo man des reparieren lassen könnte? Habe im Netz nichts gefunden...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

12.05.2015, 21:42:26 via App

Soweit ich weiß, ist die Reparatur des Rahmens eine teure Angelegenheit, da das ganze Handy aus diesem umgebaut werden muss, in ein neues.

Also ich weiß es nicht zu 100%, aber so ist es und war es bei vielen anderen Smartphones auch, wurde da also erst mal mit einer teuren Sache rechnen.

MfG

Antworten

Empfohlene Artikel