Sony Xperia Z1 Compact — Startseite der Sony "Filme" App ändern

  • Antworten:2
Friendlyass
  • Forum-Beiträge: 2

12.05.2015, 08:02:41 via Website

Hi Leute,

Ich bin sehr neu hier und hab eine sehr komische Frage:
Kann man in der "Filme" App die ja bei Sony vorinstalliert ist, irgendwie die Startseite ändern? Es nervt mich sehr ständig erst in den Ordner zu wechseln in den meine Videos von der Kamera sind.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank schon ein Mal

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

12.05.2015, 12:31:59 via App

Nein, es lässt sich lediglich in den Einstellungen festlegen das die zuletzt gespeicherten Inhalte auf der Startseite stehen sollen.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Friendlyass
  • Forum-Beiträge: 2

12.05.2015, 12:37:26 via Website

achso, und wo find ich diese Einstellung? Hab hier nur die Möglichkeit die zuletzt abgespielten Inhalte abzustellen. Damit ist aber wirklich nur die kleine Vorschau zu beginn weg :(

Antworten