[KOSTENLOS] [APP-VORSTELLUNG] My City Magazine-App

• Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 17:07:58 via Website

image Stadmagazine in der Kiosk-App kostenlos lesen

Mit der kostenlosen App „My City Magazine“ für Tablets und Smartphones lesen Sie Ihr Stadtmagazin bequem im digitalen Format.

Publikation-Auswahl
Nach dem App-Download geben Sie einfach im Anmeldeformular an, welches Stadtmagazin auf Ihr mobiles Gerät geliefert werden soll. Ab diesem Moment erhalten Sie Ausgaben des gewünschten Magazins.

Offline-Funktion
Die App benötigt keine permanente Internet-Verbindung. Die Ausgaben des Stadtmagazins werden auf Ihrem mobilen Gerät gespeichert, indem Sie sie herunterladen (Button „DOWNLOAD“). Danach können Sie immer und überall darauf zugreifen (Button „LESEN“).

Push-Service
Wenn Sie Push-Benachrichtigung aktiviert haben, werden Sie informiert, sobald eine neue Stadtmagazin-Ausgabe in der App verfügbar ist.

Design
Die App hat ein schlichtes und funktionales Design. Sie werden sich schnell zurecht finden, die Bedienung ist sehr einfach und selbsterklärend. So können Sie sich ganz auf das Lesen konzentrieren.

— geändert am 11.05.2015, 17:10:45

Petra M.

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

11.05.2015, 17:14:32 via App

Hallo adbxapp,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Hier der Link zu deiner APP https://play.google.com/store/apps/details?id=de.demycity.publisher, dass die User sie schneller finden.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

13.05.2015, 05:28:53 via App

Welche Stadtmagazine denn?
Welche Städte?

Die Screenshots im Play Store mit dem Blindtext wirken nicht sonderlich seriös. Da sinkt mein Vertrauen in die Professionalität der App gen Null. Das Design tut ein übriges.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 13.05.2015, 05:29:08

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

13.05.2015, 07:01:37 via App

Solche Apps finde ich ziemlich unseriös. Da würde ich mir lieber eine Zeitung kaufen gehen, anstatt mir eine App runterzuladen, die sowas anbietet und sonstige Daten meines Handys am ende hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.269

13.05.2015, 07:05:03 via App

http://www.adbrixx.com/die-adbrixx-vorteile/vorteile-fuer-verlage.html

“Hier gibt es ein paar Infos zu der Firma.
Mit adbrixx können Print-Medien zusätzliche Umsätze erzielen. Die Anzeigenplätze werden auf einem Online-Maktplatz angeboten. Über die web-basierte Plattform ist Ihr Angebot für Agenturen und die werbetreibende Wirtschaft 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar. Das System erleichtert die Abwicklung des Anzeigenauftrags, hält entsprechende Buchungsdaten vor. Ein Auftrag ist immer nachvollziehbar; er erfolgt erst nach Zustimmung des Verlags.“

Also seriös schon, aber ob interessant?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Petra M.

Antworten

13.05.2015, 09:06:52 via Website

so wie ich das verstehe, kann man jedes Stadtmagazin lesen, das bei dieser Kioskapp mitmacht... find ich ganz cool

Daniela S.

Antworten

13.05.2015, 09:15:35 via Website

also ich kenn die App und lese hier seit monaten mein hundestadtmagazin. is ganz praktisch, weil ich dann wichtige termine etc immer nochmal nachsehen kann und nicht immer das heft mitschleppen muss ;) unseriösität kann ich nicht bestätigen - hat halt eher ein "schlichtes" design :D

Petra M.

Antworten

Empfohlene Artikel