S4 GT-I9515 Root hat sich "entfernt"

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8

11.05.2015, 15:08:17 via Website

Hallo!

Ich habe mein S4 schon vor längerer Zeit mit dieser Anleitung [androidxda.com/root-samsung-galaxy-s4-value-edition-gt-i9515] gerootet. Dannach kam es ca. 1-2 pro Tag zu einem Neustart, habe mich da natürlich gewundert, doch war jetzt nicht das schlimmste Problem. Heute war es dann mal wieder soweit und als es wieder an war waren Root-Rechte weg :( Root Checker sagt nicht vorhanden, alle Apps die die Rechte benötigen funktionieren nicht mehr :/

Frage an euch: Irgendeine Idee woran das liegen könnte? Hab keine Custom Rom drauf da es für die Value Edition ja leider nix gibt, habs nur mit XposedFramework ein bissle getweaked. Androidversion ist KitKat.

Danke schonmal, Alex

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

11.05.2015, 18:02:47 via Website

Ok Problem gelöst ;)

SuperSu hatte aus welchem Grund auch immer allen Apps Rootrechte entzogen. Nach einem Update des XposedFrameworks ging dann auch der Rest wieder :) Kann man denke ich schließen.

Antworten

Empfohlene Artikel