Problem nach Synchronisieren der Kontakte mit Facebook

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

11.05.2015, 15:04:54 via Website

Erstmal sorry, wenn ich evtl. nicht den richtigen Thread gefunden habe. Mein Problem, ich habe ein Vodafone Smart4 power und jetzt die Kontakte mit Facebook synchronisiert. Seitdem werden nur noch die Facebook Profile in der Kontaktliste angezeigt, alle Daten wie Nummern, Adressen sind weg! Ups.
Ich bin ratlos, weiss hier jemand Rat.
danke!

— geändert am 11.05.2015, 15:09:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

11.05.2015, 17:13:37 via App

Schau doch mal ob du unter:
Einstellungen -> Konten -> Google,
die Synchronisation angeschalten hast.
Ich bin leider nicht mit der Software deines Gerätes vertraut.
Alternativ kannst du Facebook auch über die App HaxSync laufen lassen, die funktioniert sehr gut und ist eine Einbahnstraße, soll heißen Facebook kann so nicht mitlesen.

App: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mots.haxsync

Bei manchen Telefonbüchern kann man im Menü auch einstellen welche Kontakte man überhaupt sehen will. Schau doch mal ob dort bei dir da auch die Gewünschten Quellen abgegeben sind und ob dort nicht irgendwo eine Option wie "Nur Kontakte mit Facebook anzeigen" aktiviert ist.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten

Empfohlene Artikel