Samsung Galaxy S5 Mini — Bedeutung der Symbole im Protokoll

  • Antworten:3
Chris
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2015, 08:00:16 via Website

Hallo,

es geht um Bedeutung des folgenden Textes im Protokoll bei einem Samsung S5 mini:

Der Text besteht aus zwei Zeilen:

Zeile 1: grüner Pfeil nach links une eine Telefonnummer dahinter
Zeile 2: Briefumschlag und die Angabe: "Nicht gespeichert" dahinter

Danke

— geändert am 11.05.2015, 08:03:00

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2015, 08:14:47 via Website

es dürfte wohl eine eingegangene SMS sein, wenn ich mich nicht täusche? Was soll dan aber die Angabe "Nicht gespeichert"? Wenn eine SMS eingeht, wird sie doch immer im Eingangsordner gespeichert, oder?

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

11.05.2015, 09:57:58 via App

Eine SMS von einer Nummer die noch nicht im Telefonbuch gespeichert ist? :?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2015, 11:56:20 via Website

Stimmt. Bezogen auf die Nummer habe ich das noch nicht gesehen. Danke. Ich denke, dass dies die richtige Antwort ist.

Antworten