Sony Xperia Z3 Compact — LED und Lautlos Funktion??

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

10.05.2015, 21:32:18 via Website

Ich bin am Verzweifeln....ich möchte mein handy auf lautlos haben aber trotzdem die Led-benachrichtigung bekommen?! Wenn ich auf lautlos mache, krieg ich ja gar keine unterbrechungen d h. Es blinkt nichts. Wenn auf wichtig steht, dann au net. Wenn es normal auf Töne steht dann blinkts zwar aber es kommen naturlich Töne. Klar kann ich bei whatsapp, email, facebook es so einstellen dass es mich lautlos benachrichtigt aber andere meldungen werden ja dann piepen! Ich verstehe nicht wieso lautlos bedeutet dass ich nix mitbekome am handy?! Ich möchte ALLES benachrichtigt bekommen aber eben lautlos. Mit den anderen thread links zum led thema komm ich null weiter.... :-( weiß nicht weiter...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

10.05.2015, 21:48:15 via App

ist das schon immer so?
oder erst seit dem Update auf Lolli...?

— geändert am 10.05.2015, 21:48:25

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

11.05.2015, 01:42:25 via App

Ja, das liegt an dem fehlenden Lautlosmodus in Vanilla Android.
Das ganze wird mit dem nächsten update gefixt.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

UbIx

Antworten

Empfohlene Artikel