Utrackpasswort vergessen und kann Galaxy S Plus nicht zurücksetzen

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2015, 13:17:52 via Website

Hallo miteinander.

Ich habe mir ein neues Smartphone (Samsung Galaxy S3 Neo) gekauft und nun möchte ich mein altes Samsung Galaxy S Plus meiner Schwiegermutter geben. Im Moment nutzt Sie es auch schon. Ich wollte es eigentlich auf Werkseinstellung vorher zurücksetzen, aber leider kommt immer die Meldung Utrackpasswort eingeben. Leider liegt mir dieses Passwort nicht mehr vor. Nun ist es sogar so, dass wenn meine Schwiegermutter das Smartphone einschaltet, mein Mann eine SMS erhält über die Emeinummer. Jedesmal kostet diese SMS. Meine Schwiegermutter schaltet das Smartphone schon nicht mehr aus, da es die Telefonkosten in die Höhe treibt durch diese SMS. Habe auch schon diese Tastenkombination ausprobiert (Ein/Austaste - Hometaste - Volume....) Sorry ich bin nur Laie und weiß nicht genau wie es geschrieben wird.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen mit dem Problem.

Gruß Dagmar

  • Forum-Beiträge: 340

10.05.2015, 13:33:18 via App

Im Forum wird nicht geholfen, ein Passwort zu umgehen. Da wir nicht wissen, ob du berechtigt bist, das Gerät zu benutzen.

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

10.05.2015, 13:36:43 via App

Hallo Dagmar Alt,

herzlich willkommen hier im Forum

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.

Schau mal ob du es nicht über https://findmymobile.samsung.com/login.do wieder zurücksetzen kannst.

— geändert am 10.05.2015, 13:43:39

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Dagmar Alt

Empfohlene Artikel