Gespeicherte Passwörter von AndroidStudio anzeigen lassen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 716

09.05.2015, 23:05:27 via Website

Hi Leute,

Vor einiger Zeit habe ich leider mein Truecrypt-Container gelöscht, in welchem meine Keystore-Passwörter gespeichert waren. Ich besitze noch die Keystore-Dateien und AndroidStudio hat die Keystore Passwörter noch im Cache.

Habt ihr irgendeine Ahnung, wie ich, wenn ich das MasterPasswort von AndroidStudio kenne, an die gespeicherten Passwörter komme.

Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann, da ich ansonsten keine meiner Apps mehr updaten könnte.

Lucas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 716

10.05.2015, 12:15:16 via Website

Danke ersteinmal für deinen Tipp, leider bekomme ich bei folgendem Befehl:

E:\Lucas\Downloads\decrypt\intellij-decrypt-master>java -classpath java -classpath .:intellij-decrypt.jar:lib/commons-codec-1.9.jar org.corneliudascalu.intellijdecrypt.Main

folgenden Error:

Fehler: Hauptklasse org.corneliudascalu.intellijdecrypt.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden

Irgendeine Idee?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

10.05.2015, 12:27:50 via App

Vielleicht muss das vorher compiled werden? Auf GitHub steht ja aber genau der Befehl, den du ausgeführt hast...

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 716

10.05.2015, 12:41:53 via Website

So, ich habe jetzt folgendes gemacht.
Ich habe in Netbeans (geht auch mit Eclipse oder anderen Programmierumgebungen) den Code von Github kopiert und dann die lib aus dem Ordner eingefügt:
Imgur
und dann mit folgenden Arugmenten gestartet:
Imgur
Was dann auch geklappt hat und mir meine Passwörter zurückgab.

Danke auch nocheinmal an Sven.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

10.05.2015, 12:50:13 via App

Bitte 😀

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten

Empfohlene Artikel