xposed lässt sich nicht installieren

  • Antworten:6
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

09.05.2015, 20:02:15 via App

Hallo und zwar lässt sich xposed nicht installieren auf Lollipop 5.1.1 dirty unicorns

Selber xposed die apk lässt sich installieren aber ich muss noch ein zipfile Flaschen via RECOVERY in meinem Fall trwp und da gibt es Probleme zip will ich Flaschen danach kommt ne rote Fehler Meldung das die Datei nich installiert werden kann

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.05.2015, 20:06:57 via Website

Hallo Raffael,

hast du die md5 Prüfsumme der zip Datei mal überprüft? Vielleicht ist das File ja defekt?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

09.05.2015, 20:24:19 via Website

Mmmh...DU mit 'zig Tweaks und dann noch XPosed? Abenteuerlich..... (thinking)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

09.05.2015, 20:28:56 via App

Jo wegen YouTube adblocker usw

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

09.05.2015, 20:30:12 via App

Andy N.

Hallo Raffael,

hast du die md5 Prüfsumme der zip Datei mal überprüft? Vielleicht ist das File ja defekt?

Trwp sag immer was von Updater binär Fehler

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.05.2015, 20:32:17 via Website

welche Version hat denn deine Recovery? Vielleicht hilfts diese erstmal zu aktualisieren.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

09.05.2015, 20:37:23 via App

2.8.6.1 solte die aktuelle sein

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten