ZOPO ZP999 Glas gesprungen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2015, 18:49:12 via Website

Hallo miteinander,

das Zopo ZP999 meines Vaters hat einen Sturz aus knapp 2m leider nicht ganz unbeschadet überstanden. Das Glas des Displays hat einige Sprünge und wir möchten es für meinen Vater ersetzen lassen. Es bestünde ja die Möglichkeit, das komplette Display auszutauschen, würde dieses auch für ca. 70€ bekommen. Da aber nur das Glas gesprungen ist, ist es m.E.n. nicht wirklich sinnvoll gleich alles auszutauschen. Wie man das Glas gesprungene Glas entfernt und ein neues einbaut weiß ein guter Kumpel von mir, der solche Reparaturen seit Jahren für Samsung und Apple macht. Nur wäre die Frage wie man NUR an das Glasbauteil kommt. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit. Vorab vielen Dank!

Antworten

Empfohlene Artikel