Google Play Error 905 - Was tun?

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2.460

09.05.2015, 16:46:49 via App

Hallo,
ich habe seit kurzem mein S6 edge, und ich bekomme ständig die Fehlermeldung 905 im PlayStore. Das Probem tritt vorallem bei sehr großen Apps wie Spielen auf.
In den Einstellungen habe ich bereits die Aktualisierungen deinstalliert, doch das bringt nichts.

Was könnte ich noch tun?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

09.05.2015, 17:18:09 via App

nach der Fehlermeldung googlen?

— geändert am 09.05.2015, 17:18:17

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

09.05.2015, 19:31:57 via App

Erwin W.

nach der Fehlermeldung googlen?

Ja habe ich schon und da steht eben man solle die Aktualisierungen deinstallieren und den PlayStore neustarten.
Aber bei mir klappt das nicht.

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

09.05.2015, 19:36:53 via App

Hast du dein Phone nach dem Deinstallieren der Updates mal neu gestartet? Danach abwarten, bis das Update von PlayStore wieder installiert ist und dann sollte es klappen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

09.05.2015, 19:53:34 via App

Andy N.

Hast du dein Phone nach dem Deinstallieren der Updates mal neu gestartet? Danach abwarten, bis das Update von PlayStore wieder installiert ist und dann sollte es klappen

Okay ich versuchs's mal, danke dir!

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

09.05.2015, 20:47:45 via App

Hab das jetzt bestimmt 5 mal versucht, aber irgendwie geht es nicht.. :(

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

09.05.2015, 21:23:24 via App

dein Konto besteht aber noch (mit e-mail-addi) ?

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

09.05.2015, 21:33:14 via App

Klaus H.

dein Konto besteht aber noch (mit e-mail-addi) ?

Ja, habe es auch mal entfernt und wieder hinzugefügt.

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

09.05.2015, 21:50:08 via App

tritt häufig bei Samsung-Geräten auf,
komische Sache, alle Tips wurden schon genannt :(

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

10.05.2015, 00:42:14 via App

Klaus H.

tritt häufig bei Samsung-Geräten auf,
komische Sache, alle Tips wurden schon genannt :(

Hm das ist blöd...

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

10.05.2015, 11:59:07 via App

einen tipp, der eventuell helfen könnte, hab ich noch:

deaktiviere in den -> einstellungen -> apps -> alle den google play store sowie die google play dienste, starte das gerät neu und aktivere genannte dienste wieder.

bei meinem alten s3 hats geholfen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

10.05.2015, 12:28:08 via App

reiko

einen tipp, der eventuell helfen könnte, hab ich noch:

deaktiviere in den -> einstellungen -> apps -> alle den google play store sowie die google play dienste, starte das gerät neu und aktivere genannte dienste wieder.

bei meinem alten s3 hats geholfen...

Okay ich probiers mal, danke!

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

10.05.2015, 15:42:45 via App

So endlich scheint es wieder zu gehen, nach dem Tipp.
Danke! :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

13.09.2015, 11:30:16 via App

Bei mir besteht das selbe Problem und die oben genannten Lösungsvorschläge haben bei meinem S5 nichts gebracht 😢

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2015, 17:48:08 via Website

Gehe bitte erstmal in die Einstellungen und öffne den Anwendungsmanager! Wähle danach den "Download-Manager" aus und lösche die Daten! Danach sollte es klappen! Das hat bei mir funktioniert! Die anderen Tipps mit Google Play deinstallieren bringt meiner Erfahrung nach nichts!

Antworten

Empfohlene Artikel