HTC mini 2 root, welche Möglichkeiten habe ich?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

09.05.2015, 15:19:08 via App

Moinsen, habe meine Handy erfolgreich gerootet, und cyanogenmod 12 drauf geflasht. Bis jetzt alles supi. Läuft sauber macht keine Zicken.
Aber habe jetzt schon so viele Sachen gelesen das man mit root mehr machen kann als CPU und Co andere Layouts usw usw. Mich interessieren was für Sachen? Wenn das hier nicht öffentlich nieder geschrieben wird. Kurze Info können wa uns gerne per WhatsApp oder des gleichen unterhalten.
Mfg
Tobias Glahn

— geändert am 09.05.2015, 15:24:50

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

09.05.2015, 15:21:02 via App

Hallo Tobias!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in den Root Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

09.05.2015, 15:22:02 via App

schau mal in den Root Bereich.
vielleicht findest Du dort Hilfe.

http://www.androidpit.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-htc-one-mini-2/neue-beitraege

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

09.05.2015, 15:27:00 via Website

Klaus

Hallo Tobias!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in den Root Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Danke für deine Verschiebung, und sorry für die nicht ganz so Aussage kräftige Überschrift

Mfg

Antworten

Empfohlene Artikel