Samsung Galaxy Note 4 — pdf-Datei mit S Note bearbeiten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33

09.05.2015, 14:37:33 via Website

Ich habe eine pdf Datei. Diese möchte ich gerne mit S Note bearbeiten.

Ich konnte leider noch nicht heraus finden, wie ich diese pdf Datei in S Note importieren kann, damit ich sie bearbeiten kann.

Kann mir bitte einer was dazu schreiben?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

09.05.2015, 14:49:02 via Website

Du kannst sie mit vielen Möglichkeiten deine PDF Datei zu bearbeiten. Such mal in Play Store nach PDF Editor und installiere die APP die du meinst dass sie es machen kann.

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

09.05.2015, 14:50:03 via Website

Hallo easy001

schau mal hier:
all about samsung
Samsung Galaxy Note 4: PDFs in S Note bearbeiten ist schwer versteckt

allaboutsamsung.de/2014/12/samsung-galaxy-note-4-pdfs-s-note-bearbeiten-ist-schwer-versteckt/
du musst hier noch ein h t t p s : // voranfügen.
Kann leider keine Links einfügen, noch nicht

gruss Doc

— geändert am 09.05.2015, 21:27:30

Antworten

Empfohlene Artikel