Chrome syncronisiert andere Handys

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

09.05.2015, 08:03:58 via Website

Hi..hab mich mal bei euch angemeldet in der Hoffnung ich bekomme eine Antwort auf meine Frage.
Wenn ich mit meinem Tablet im Internet Surfe erscheinen die Suchbegriffe auch auf den Handys von der Familie (ich tippe mal auf alle die im gleichen WLAN sind).Ich benutze den Chrome Browser,die Suchbegriffe werden z.B auch auf dem Standart Internet Browser des S3 angezeigt.
Gibts da irgendwo einen Haken den ich übersehen habe?

— geändert am 09.05.2015, 08:06:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.296

09.05.2015, 08:29:03 via App

So viel ich weiß, wird das gleiche Google-Konto synchronisiert. Also entweder mit unterschiedlichen Google-Konten anmelden oder in den Einstellungen unter Datenschutz "Do not track" einschalten.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.05.2015, 08:31:57 via Website

danke für die Antwort..die Google Konten sind nicht die gleichen,das mit do not trck werd ich versuchen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.05.2015, 11:40:35 via Website

Funktioniert leider nicht...die Handys übernehmen immer noch die Internet suche

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

09.05.2015, 23:07:06 via App

Kann es sein das du auf einem der Geräte mehrere. Google Konten hast bzw. im Chrome (Handy, Tablet oder PC) mehrere angemeldet sind?
Es ist in den Kontoeinstellung (Einstellungen -> Konten -> Google -> [jeweiliges Konto]) auch möglich einzelne Syncoptionen anzuschalten.
Es hat aber definitiv nix mit dem WLAN zutun, irgendwo müssen mehre Konten laufen.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

10.05.2015, 11:20:35 via Website

hallo..

ich hab nochmal geschaut..habe nur ein googlekonto das auch nur auf meinem handy und tablet angemeldet ist. aber der suchverlauf wird zb mit dem s3 meiner cousine gesynct(und auch nur der verlauf..keine lesezeichenoder sonstiges)

Antworten

Empfohlene Artikel