Motorola Moto G (2014) — Mein Motorola Moto G 2. Gen. bleibt stumm

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 152

09.05.2015, 07:20:38 via Website

Hallo zusammen,

habe seit heute morgen ein Problem und weis nicht weiter.
In der Statusleiste ist ein Stern,zu sehen was bedeutet, dass das Handy auf "stumm" geschaltet ist.
Wie kann ich da wieder ändern, so das, wenn mich jemand anruft ich auch den Klingelton wieder hören kann.
Lautstärke ist auf 95 % und neuen Klingelton hab ich auch schon eingestellt. Hilft aber nicht.
Bin ich irgendwie zu "doof" das zu finden an was das liegt ??

Danke schon mal für Eure Hilfe Uwe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

09.05.2015, 08:49:58 via App

der stern ist nicht stumm, sondern da wird nur bei ausgewählten Nachrichten/ anrufen geklingelt:D stumm ist der Kreis, im normalen modus zeigt es nichts an.. einfach mal auf die Lautstärkewippe drücken und dann auf alle..

Antworten

Empfohlene Artikel