Die beste Kombination aus Smartphone und Tarif - Huawei P8 und Vodafone Red 3

  • Antworten:722
  • Geschlossen
Christian Skrzypek
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2015, 12:30:57 via Website

Fragestellung:
Warum sind das Gerät Huawei P8 und Vodafone Red 3 die perfekte Kombination aus einem High-End-Smartphone und einem Top-LTE-Tarif?

-> Antwort:
Das Gerät an sich ist derzeit meines Erachtens das aktuelle High-End Gerät auf dem Markt. Dank dem Vodafone Tarif Red 3 (hier: 4G/LTE, Vertrag, Flat, 3 GB Highspeed-Volumen) lässt es sich mittels LTE sowie dem relativ hohen Surf-Flat Volumen in Höhe von 3 GB derzeit optimal online surfen sowie diverse Internetanwendung durchführen.

Emre Aydogdu
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2015, 13:06:36 via Website

Es ist die Perfekte Kombination weil man mit einem High-End-Smartphone und einem Top-LTE-Tarif besser und effizienter bei ANDROIDPIT surfen und das vielfältige Angebot genießen kann das ANDROIDPIT so erfolgreich anbietet. Sowas schafft man nicht ohne High-End-Smartphone und einem Top-LTE-Tarif. 😉
😆

— geändert am 14.05.2015, 13:07:12

Ralf Hesse
  • Forum-Beiträge: 4

14.05.2015, 13:59:14 via Website

Ein ausgereiftes bedienbares Smartphone, kombiniert mit einem zuverlässigen Tarif ohne Zwangsverbindung via Apfel.
Was kann es besseres geben?

Florian W.
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2015, 15:53:06 via Website

Durch elegant dünnes Design in edler Aluminiumhülle, hervorragendem Display, guter Kamera und überragendem Empfang, beweist das P8 ein bewundernswertes Fundament. Doch benötigt dieses Fundament auch einen Aufbau, der es sinnvoll ergänzt. Ein Vodafone Red 3 GB Tarif schafft hierbei den Bau eines soliden Hauses auf dieses Fundament. Schnelle Internetverbindung und 3 GB Datenvolumen lassen standfeste Mauern entstehen. Telefon-Flat, sowie SMS-Flat runden das Haus mit schönen Accessoires auf. Gewappnet mit einem solch kräftigen Paar, widersteht man selbst Sturm und Flut und ist bereit für eine Zukunft im Trockenen!

Liebe Grüße ;-)

Angelika grabowski
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2015, 16:24:55 via Website

Weil jeder der was auf sich hält mal von den alten Zöpfen weg sollte. Huawei wird wohl die Zukunft sein und dazu gehört ein Top Netz!!!

Leander Berg
  • Forum-Beiträge: 10

14.05.2015, 16:50:28 via Website

Ich persönlich erachte diese Kombination als anderen Telefonen und Verträgen überlegen, da das Vodafone-Netz seit langem als sehr stabil und flächendeckend bekannt ist und das P8 nun weitere Features bietet, die besonders guten Empfang versprechen. So wurde im Androidpit-Test zum Beispiel eine gute Verbindung in Zügen angesprochen, die in Kombination mit einem guten natürlich nochmals deutlich hervorgehoben werden sollte. Das alte Problem von schlechten Verbindungen in solcher Umgebung sollte also zumindest deutlich schwächer werden.

Zudem gefallen mir die modern aussehende Oberfläche und die Option verschiedene wirklich schicke Designs anzuwenden, um das Gerät weiter zu personalisieren.

Trotz des guten Preis-/Leistungverhältnisses dieses Geräts im Vergleich zu anderen Herstellern ist es für mich einfach zu teuer, solch einen Vertrag samt Gerät zu finanzieren, doch wenn ich das Gerät gewinne ist der Vertrag ja nochmal etwas günstiger und es reizt mich, diese Kombination dann zu testen und hoffentlich begeistert zu sein.

unbekannt niemand
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2015, 16:57:30 via Website

Weil das neue HUAWEI P8 schön & schlank ist und dank 4G Fähigkeit eine schnelle Datenübertragung ermöglicht. Somit wird dieses Smartphone in Verbindung mit Vodafone und seinem gut ausgebautem LTE Netz in vielen europäischen Ländern zum einmaligen Surfvergnügen.

kamil
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2015, 17:00:53 via App

Wer ein technisch sehr gut ausgestattetes Smartphone sucht, aber nicht den Premium-Preis für das iPhone 6 oder das Galaxy S6 zahlen will und sich von der Masse abheben möchte, wählt das Huawei ascend p8 gemeinsam mit dem Tarif Vodafone Vodafones Tarif Red 3. Den diese Kombination ermöglicht es die Fähigkeiten dieses Gerätes perfekt auszunutzen.

Johannes Pinger
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2015, 17:52:02 via Website

Ganz einfach, ein super Handy; genug I-Net um Spotify und Netflix sinnvoll zu verwenden und nicht ständig an Whatsapp und co gebunden zu sein

Alexander Köster
  • Forum-Beiträge: 2

14.05.2015, 18:19:07 via Website

Hallo, der Grund ist eindeutig die perfekte Symbiose aus Eleganz und Effektivität, gepaart mit der Zuverlässigkeit von Vodafone und der Vielfalt der Tarifmöglichkeiten....!
Also zusammenfassend DER Grund warum man beides kombinieren sollte und bei diesem Angebot zuschlagen sollte...
LG
Alex

superfit1
  • Forum-Beiträge: 107

14.05.2015, 18:52:25 via Website

Was sollte ich denn mit nem P8 ohne tarif? Und der am besten passende ist nun mal der einzig wahre... von Vodafon natürlich...

Wenns kompliziert nicht geht, gehts einfach...

Uwe Klaus
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2015, 19:06:09 via Website

Tolle Kombination, ich erwarte kein ruckeln mehr bei einer tollen Grafik und das Datenvolumen reicht auch für einen Monat.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

14.05.2015, 20:36:35 via App

Weil Ich einen geeigneten Artikel suche, um ein erstes Review zu schreiben, da Ich schon lange sehr großes Interesse an Technik, im besonderen Maße an Smartphones, habe.
Mich interessieren Android Smartphones seit dem ersten Gerät, dem HTC Dream/G1, welches Ich heute immer noch besitze.
Mich interessiert der Bereich der Technik wie gesagt sehr, und deshalb würde es mich auch freuen später im Berufsfeld nach der Schule, einen Platz in der Smartphone-Branche bei einem Technikmagazin oder einem Hersteller für Hard-/Software zu finden, und einen solchen Einstieg findet man immer besser wenn man etwas hat, was man als erste Erfahrung vorlegen kann um sein Talent beweisen zu können.

Was wäre dafür besser geeignet als eines der besten Smartphones + passenden Tarif ?(ob es das beste Smartphone ist, würde Ich gerne testen)
Und um besonders die Internet und die Sprachqualitäten zu testen, gäbe es wohl keinen besseren Tarif als den Red 3 - von Vodafone.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, Vielen Dank!

— geändert am 14.05.2015, 20:38:59

Toby Puder
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2015, 21:04:07 via Website

Damit ich Endlich vernüftig wider mit dem Handy Surfen kann und nicht 3 Stunden brauche bis ich eine Seit aufgebaut habe. Das Huawei 530-U00 ist einfach zu larm Arschig und es muß was aus der Oberklasse her

Erik V.
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2015, 21:28:58 via Website

Vodafone ist für Landeier wie mich der einzige Provider der schnelles Internet fast bis in den letzten Keller bringt. Aber nur mit einem guten und schnellen Smartphone wie dem neuen Huawei P8 macht das ganze dann auch richtig Spaß, und Highspeed-Datenvolumen kann man nie genug haben. Wäre schön wenn ich das ganze dann mal testen darf.

Momo H.
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2015, 21:45:24 via Website

ich finde es super, da man so die Funktionen des Smartphones wenigstens ausreizen kann :P mit dieser Kombination wird es sicherlich an nichts fehlen. Liebe Grüße

Nils Wetzel
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2015, 21:53:06 via Website

Das P8 ist ein Wahnsinns Smartphone, und was nützt einem so ein tolles Gerät ohne einen anständigen Tarif? Deshalb passt es Perfekt zum Vodafone Red 3 Tarif. Mit den 3 GB LTE-Datenvolumen kann man eine Menge Surfen und mit der Allnet-Flat kann man telefonieren und SMS schreiben so viel man will. Damit macht so ein Handy erst richtig Spaß.

Dirk H.
  • Forum-Beiträge: 2

14.05.2015, 22:30:13 via Website

P8 und Vodafone Red 3 sind beide auf der Überholspur.

Dirk Schneider
  • Forum-Beiträge: 4

15.05.2015, 05:03:15 via Website

Hallo Testfreunde. Erstmal vielen Dank für eure Arbeit. Das Vodafone und das o2 Netz mittlerweile hervorragende Qualität besitzen, ist sogar bis zu mir vorgedrungen, und ich bin garantiert kein Handy Freak. Und das ein sogenanntes China Handy den großen so stark Paroli bietet ist einfach klasse. Dem Markenwahn über ein Handy an den Kragen zu gehen,ist einfach Spitze. So merken es die Jungen Leute am besten. Obwohl natürlich auch hier die Verkaufszahlen im Vordergrund stehen. Aber trotzdem zwei Fliegen mit einer Klappe. Super. Ein starkes, aber trotzdem günstiges Handy, ein super Netz und ein klasse Tarif. Herz, was willst du mehr.

Stefan
  • Forum-Beiträge: 4

15.05.2015, 07:08:23 via App

Ich bin schon seit über 20 Jahren Vodafone Kunde und weiß die Vorteile zu schätzen. Ich bin viel im Ausland unterwegs und liebe es vor allem das ich 500mb Daten flat im Monat frei habe in der EU
Huawei habe ich mit dem Ascend Mate 7 kennen und lieben gelernt. Ein tolles Smartphone was Huawei da raus gebracht hat. Ob ich jetzt hier das Smartphone p8 Gewinne oder nicht, ich werde mir das p8 auf jedenfalls holen. Ich hatte mit Huawei und Vodafone keine Probleme, super schnelles Internet mit gigantischen Akku Laufzeiten.

— geändert am 15.05.2015, 07:09:17

Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2015, 09:25:11 via Website

?????

— geändert am 15.05.2015, 09:30:44

Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2015, 09:27:06 via Website

Huawei P8 edel - smarter - noch schneller - ideale Kombi zu Vodafone Red 3 für Fun im superschnellen mobilen Internet

Karin Schaper
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2015, 09:43:37 via Website

Weil einHigh-End-Smartphone auch Highspeed-Internet braucht. Und das bietet der Red3 Tarif. Damit ist gute-Laune-Surfen via Smartphone dann garantiert.

Albert Bischoff
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2015, 10:03:03 via Website

Ich arbeite mit Behinderten und muss immer mal wieder schnell ins Internet um was zu erklären und/oder zeigen. Mein Galaxy 5 ist dabei unentbehrlich. Dabei ist der mobile Datentransfer aber recht langsam und die nervigen Sms zum Ende des Datenvolumens nerven dabei extrem.
Ich kenne LTE nur vom Hörensagen, habe aber genug Fantasie um mir ausmalen zu können, wie es sein könnte... WOW!!!
Der Red3-Tarif und dann noch das Spitze aussehende P8? Ich glaube da werden am 30. 3 Augenpaare extrem hell strahlen.

Dieter Opderbeck
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2015, 10:14:40 via Website

"I have a dream"
und der wird Wirklichkeit mit der besten Kombi aus Vodafone und Huawei P8. YEAH!

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.05.2015, 10:17:23 via Website

Warum soll man was zu Vodafone sagen, wenn man den Tarif gar nicht gewinnt sondern diesen selber zahlen muss? :?

Viele Grüße
Daniel

Der Mann
  • Forum-Beiträge: 15

15.05.2015, 10:41:42 via Website

Die Perfekte Symbiose aus einem Top Handy, ein Top Tarif.
Top Speed Handy mit LTE Funktionalität und einen Top Hi Speed Tarif mit "ohne Ende" Geschwindigkeitsreserven auch um unterwegs Videos in HD Streamen zu können.

Schönheit des Handys - Power von Vodafone - Schönheit des Sommers - P8

Grüße
Der Mann

B.R.
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2015, 11:26:51 via Website

Es ist die perfekte kombination weil das gerät einfach in der oberliga mitspielt und mit vodafone red auch die mobile daten übertragung mit LTE genau richtig sind und zum anderen kann man so auch mal schön demonstrieren das sich china handys nicht vor anderen herstellern wie samsung und co. nicht verstecken brauch.

Uwe Walcher
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2015, 11:48:14 via App

Hallo nun Vodafone begeistert mich schon über 4 Jahre da hat man noch Empfang wo t mobil längst versagt und mal erlich high end trifft Vodafone LTE was will man mehr

Michael Bosch
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2015, 12:06:29 via Website

P8 und Vodafone Red 3 kombiniert? Damit kann man den High End Markt mal so richtig aufmischen. Bis jetzt gilt ja gemeinhin Apple/Telekom als das Beste vom Besten, mit der Kombi habt ihr die beste Chance im allgemeinen Verständnis zu dem zu werden, was Apple/Telekom jetzt ist. Top Smartphone mit top Tarif. Das Beste vom Besten

Alex L.
  • Forum-Beiträge: 3

15.05.2015, 12:12:33 via Website

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2015. Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Huawei P8 , das mit seiner 1 Mann starken Besatzung unterwegs ist, um fremde Apps zu erforschen, neue Full HD-Perspektiven und neue EMUI-sationen.

Sein High-Speed-Antrieb RED 3 ermöglicht es ihm, viele Gigabyte weit in weit in App-Galaxien vorzudringen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

ClepToManix
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2015, 12:19:22 via Website

Es gibt nichts besseres als ein schnelles Handy und einen Vertrag, bei dem man nicht auf den Datenverbrauch achten muss.

Kai Nelust
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2015, 12:20:29 via Website

Das Huawei passt zu meinen meisten Sommerhemden, das Netz zu meinen Surfgewohnheiten.....

Aeneas Grüter
  • Forum-Beiträge: 12

15.05.2015, 14:37:23 via Website

Wenn einem mit dem Huawei P8 schon keine Grenzen gesetzt werden, wieso sollte man sich dann mit dem falschen Netz Grenzen setzen? Deshalb jetzt das Huawei P8 mit Vodafone Red 3 kombinieren und grenzenlos unterwegs sein!!! - So muss man die Grenzen nicht mehr kennen - weil es sie nicht mehr gibt!

Doc Love
  • Forum-Beiträge: 20

15.05.2015, 14:51:50 via Website

Haste Vodafone Red 3 und Huawei P8, dann läuft das Leben ganz sacht!

Ul Rich
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2015, 15:00:01 via Website

Huawei P8 und Vodafone Red = das Beste aus beiden Welten - zum fairen Preis !

Marcel Neugebauer
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2015, 15:25:32 via Website

Nach 4 Jahren mit meinem treuen s2 wird es doch langsam Zeit für ein neues gerät und da würde mir das P8 ganz gut passen. Dazu das high Speed Internet das ich sogar Videos streamen kann die für mein WLAN zu gut sind (WLAN schafft grade so 480p Videos) wäre perfekt :P

Michael Noder
  • Forum-Beiträge: 5

15.05.2015, 15:51:45 via Website

Super flaches Smartphone. Superschnell. Super Tarif.
Was will man(n) mehr????????
:D

Oender Aynaci
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2015, 17:34:00 via Website

Vodafone Red 3 hat genügend Trafic und mit 50% auf Smarphone ein gutes Angebot. Ich hatte bereits den Huawei P6 damls das dünste Phone.
Leider wurde es schnell zu heiß, schade en sah super elegent aus. Seit dem hoffte ich auf eine Ausgereiftes Model von Huawei. Der P8 müsste schon gut sein. Elegant ist es wie die ganze Modelreihe sowieseo.

Niels M.
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2015, 18:58:34 via Website

Mit dem Huawei P8 könnte ich ganz klar testen, ob das Netz von Vodafone wirklich das Schnellste ist :-)

Ulrike Frey
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2015, 19:13:05 via Website

Ich bin schon lange hin-und gerissen, es mal mit einem Huawei zu probieren. Vodafone-Kunde bin ich seit 95. Was liegt da näher als diese Kombination?

andreas bixler
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2015, 19:23:30 via Website

vodafone ist schon perfect aber mit dem P8 wird es der Wahnsinn

markus
  • Forum-Beiträge: 34

15.05.2015, 19:38:57 via App

beide gut und günstig

roezal
  • Forum-Beiträge: 33

15.05.2015, 19:50:37 via Website

Westen trifft Osten, Popularität auf Innovation. Vodafone Red3 verbindet WeLTEn smarter mit Huawei P8.

— geändert am 27.05.2015, 13:43:13

Timo
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2015, 20:02:33 via App

Weil Huawei androids Apple ist Huawei wird noch ganz ganz groß auf dem Smartphonemarkt. Die Handys verbinden tolles Design mit super Leistung zu einem sehr niedrigen Preis. Huawei zeigt auch das die Hardware aus dem eigenem Haus locker Herstellern wie Qualcom das Wasser reichen kann. Was kann man also abschließend sagen Huawei P8 und Vodafone das perfekte Team sowohl das Smartphone als auch der Tarif bringen Top Leistung und lassen keine Wünsche offen. Highspeed ohne ende somit passt beides genau zusammen.

Thomas R.
  • Forum-Beiträge: 20

15.05.2015, 20:04:40 via Website

Schönes, schlankes, großes, edles und mit Octacore zu erwartendes schnelles Smartphone - das ist genau das richtige für mich. Dazu der RED 3GB - das ist die richtige Lösung für den Alltag. Emails, surfen, Videos, sollten damit nahezu keine Grenzen mehr gesetzt sein.
Huawei zeigt einmal mehr, dass sie es technisch und optisch drauf heben. Vodafone RED 3GB vervollkommnet dieses Gerät fast.

Lola Leodes
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2015, 20:22:16 via Website

Eine Highend-Stilikone aus dem Reich der Mitte kombiniert mit einem leistungsstarken Tarif namens Red... Demnächst fliegt Vodafone zum Mond mit reichlich roter Farbe und ein wenig weiß im Gepäck. ;)

— geändert am 15.05.2015, 20:23:18

Frank Mühlhausen
  • Forum-Beiträge: 4

15.05.2015, 20:26:52 via App

weil das P8 einfach ein wunderschönes Smartphone ist...

Alex Kampe
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2015, 20:44:36 via Website

Huawei P8 und Vodafone Red 3 - Das dynamische Duo für eine leistungsfähige Kommunikation.

Andreas Höh
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2015, 20:44:37 via Website

warum Huawei P8 und Vodafone Red 3 die perfekte Kombination sind!? Ganz klar! Nur beide zusammen bringen dir das maximale an Internet und Spielspaß auf deinen Bildschirm :D