Sony Xperia Z3 Compact — Z3C aus & lädt nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2015, 15:48:52 via Website

Hallo miteinander,

habe seit drei Wochen das Z3C (5.0.2, ungerootet) und hatte damit bisher keine Probleme. Gestern Nacht hab ich es (wie jede Nacht) per (HTC One X+) Ladekabel bei circa 14 % Akku angeschlossen. Heute Morgen war das Gerät aus und konnte auch nicht gestartet werden, diverse Ladekabel (auch original) an unterschiedlichen Stromquellen zeigen auch nach einer halben Stunde keine Ladewirkung. PC erkennt auch kein Handy/SD-Karte. Reset-Knopf und Power/Volume ebenfalls wirkungslos. Wenn es eine Tiefentladung ist, wie lange muss das Handy an einer Stromquelle angeschlossen werden, bis wieder etwas geht?

Bin jetzt grad ziemlich ratlos, was ich machen soll. Hoffe hier kann jemand weiterhelfen!

Schönen Start ins Wochenende :)

Edit: Bekomme auch bei keinen Aktionen optisches bzw. haptisches Feedback.

— geändert am 08.05.2015, 15:57:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

08.05.2015, 18:08:32 via App

Ich hatte auch mal einen tiefentladenen Akku. Der war hin. :(

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

08.05.2015, 22:21:53 via App

Also wenn du dein Gerät unter keine Umständen an bekommst, dann kann man wohl auch nichts machen, gehe mal davon aus das du dir das gerät Neu gekauft hast, oder? Dann würde ich es als klassischen Garantiefall sehen.

Vielleicht ist es einfach nur total gekrasht, versuch mal den Powerbutton 10 - 20 Sekunden zu drücken oder in Kombination mit den Lautstärke tasten. Wenn das alles nichts bringt, dass teil zurück bringen, wenn du keine Garantie mehr hast, kannst es nur zu einem Handyfachladen bringen, welcher sich das Gerät anschaut.

MfG

Antworten

Empfohlene Artikel