Sony Xperia Z1 — Wlan Abstürze

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2015, 15:15:56 via Website

Hi habe wie einige hier Probleme mit dem WLAN.
Aus unersichtlichen Gründen steigt bei mir spontan das WLAN aus und läuft dann über flatrate weiter, sehr unpassend zumal ich nur 300 mb über prepaid buche. Es läßt sich nur wieder mit Neustart einschalten.
Jemand eine Idee?
P.S. Mein phone ist über die mac ID am Router angemeldet und alle anderen Geräte iPad Notebook Handys laufen einwandfrei.

— geändert am 08.05.2015, 15:17:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

08.05.2015, 22:16:31 via Website

Ist mehr ein Thema von Android als von Sony. Insbesondere bei LolliPop ist es schlimmer geworden.
Schau Dir mal den Update Thread und den Beitrag wie man Z3 Probleme behebt (da ja die Z-Serie doch recht identisch ist).

Antworten

Empfohlene Artikel