Touchlet von Pearl kann nicht geöffnet werden, bitte um Hilfe.

• Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2015, 13:05:07 via Website

Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit meinem Pearl-Touchlet SX 7.V2.
Ich habe zur Sicherheit mit Pattern ein Muster gesetzt und kann jetzt nicht mehr auf dem Gerät zugreifen.
Wie kann ich das Ändern, damit ich wieder Zugriff habe.
Danke für eine gute Antwort.
Peter

— geändert am 08.05.2015, 13:39:09

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.168

08.05.2015, 13:21:02 via App

Hallo Peter,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

• Forum-Beiträge: 779

08.05.2015, 13:43:17 via App

Du hast das Muster also vergessen und kannst das Gerät jetzt nicht mehr entsperren?
Dann können wir dir hier nicht helfen, da wir nicht sicher sein können, dass das Tablet wirklich dir gehört.
Da wirst du dich mit einem Eigentumsnachweis wohl bei Pearl melden müssen, damit sie es für dich entsperren.

— geändert am 08.05.2015, 13:44:00

Grüße,
Micha

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.168

08.05.2015, 13:44:30 via App

Hallo Peter Manns,
leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße

Pascal
Das AndroidPIT Moderatoren- und Administratoren-Team

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Empfohlene Artikel