Recovery flashen, WIE ?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 12

07.05.2015, 22:00:44 via Website

Hallo Leute, ich habe das htc one x gerootet und hab vor nem jahr mal cwm drauf geflasht, jetzt weiß ich nicht mehr wie das geht.

Und ja es ist unlocked

Kann mir da einer vielleicht helfen ? :D will jetzt twrp flashen aber weiß nicht zu 100 % wie es geht.

danke :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

08.05.2015, 06:56:14 via App

In der App wird dir auch gleich die aktuellste Version angezeigt. Und du brauchst keinen PC ;)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

08.05.2015, 08:42:22 via Website

Beim OneX geht das nicht aus dem laufenden System (per App) heraus! Nur per fastboot.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

08.05.2015, 16:21:20 via App

fastboot flash recovery Name-des-recovery.img

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

08.05.2015, 18:13:45 via Website

Das Phone der "magischen" Tastenkombination starten ;)

Wie, wirst du jetzt sicher leicht selbst googeln können.

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel