Kein WLAN bei Bluetooth

  • Antworten:0
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

07.05.2015, 17:49:11 via App

Hallo liebe Community,

ich habe heute eine Logitech Keys-To-Go Tastatur bekommen. Wenn ich sie nun mit meinem Smartphone/Tablet über Bluetooth verbinde, habe ich kein Internet mehr. Das tritt jedoch nur bei WLAN auf.
Ich bin zwar noch mit dem Netzwerk verbunden, kann aber weder eine Seite aufrufen, noch WhatsApp/Hangouts Nachrichten empfangen bzw. senden.

Folgende Schritte habe ich bereits durchgeführt: Tastatur und Handy neustarten, WLAN entfernen und neu hinzufügen, anderes WLAN Netzwerk nutzen, Router resetten.

Handy: Galaxy S4 mini GT-I9195 (Android 5.0.2), Galaxy S2 GT-I9100 (Android 4.4)
Tablet: Galaxy Tab 2 10.1 (Android 4.2.2)
Router: D-Link DIR-615 2,4 GHz

Kann mir jemand helfen?

MfG asdf ghjk

Antworten