Root

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

07.05.2015, 17:42:20 via Website

Hallo, habe mein Handy gerootet,möchte es es jetzt wieder auf denn alten Stand zurück haben. Mit Titanium Backup habe ich einige App gelöscht die sonst nicht zum löschen wahre. Die zwei Programme zum rooten
CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505.tar.md5 und TWRR-I9505-2.5.0.2-filtexx.md5. Im Netz steht so viel über das unroot das einem der Kopf raucht. Mit meinem etwas Älteren Alters bin jetzt Rentner und leider der Englischen Sprach nicht mächtig. Es wierd von Custom Rom Custom Kernel und Stock Rom geschrieben. Warum ich zurück rooten möchte ist das angeblich das Lollipop nicht zu Installieren geht. Oder sol ich bei 4.2.2 bleiben. Ich Ändere nichts am System bzw. an Programme höchsten mal eine anderen Launscher. Kann mir jemand helfen? Oder soll ich das so lassen da ich nicht ins System eingreife. Eine bitte hab ich noch wenn möglich nicht soviel Fachwissen bei einer Antwort.
Danke
Mfg Antoni Szpakowski:)

  • Forum-Beiträge: 146

07.05.2015, 17:45:43 via App

wie ist es gerootet worden?? ist ein custom recovery installiert . überhaupt um welches gerät handelt es sich?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

07.05.2015, 17:49:53 via Website

Es ist ein Samsung Galaxy s4 I9505 mit dem Programm ODIN-v3.07 aber was ein custom recover ist weis ich leider nicht.

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

07.05.2015, 17:56:03 via Website

Hallo Antoni,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Zu dem Thema haben wir einen großen Thread in dem alles sehr gut erklärt ist, solltest du noch fragen dazu haben einfach in den besagten Thread Posten. Hier mach ich dann zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Empfohlene Artikel